Kiez-Shirts bestellen
Zur Startseite
 
27.04. Tickets buchen
03.05. Tickets buchen
07.06. Tickets buchen











 
Nach der Bootparty ins ins Buddy's - die Kneipe in Hamburg an der Reeperbahn!

Die Cocktailbar an der Reeperbahn in Hamburg

Die Cocktailbar an der Reeperbahn in Hamburg


Das Buddy's an der Hamburger Reeperbahn ist nicht nur bekannt für seine tolle Musik, sondern auch für seine leckeren Cocktails.

Cocktails trinken auf dem Kiez in Hamburg - hier im Buddy'sWer auf der Hamburger Reeperbahn nach einer guten Cocktailbar Ausschau hält, der braucht nicht mehr lange zu suchen: Im Buddy's in der Nähe der Davidswache gibt es köstliche Cocktails für jeden Geschmack.

Doch nicht nur Cocktails hat das Buddy's im Programm. Neben Cocktails finden sich hier im Herzen der Hamburger Partymeile auch andere Mixgetränke, Kurze und natürlich Softdrinks. So wird auch der stärkste Durst bei der guten Partystimmung im Buddy's schnell gelöscht.

Leckere Cocktails trinken in Hamburg an der Reeperbahn - wie hier im Buddy's!Party bedeutet im Buddy's in erster Linie: tolle Musik und nette Leute! Von aktuellen Chart-Hits über die beliebtesten Schlagerklassiker ist hier alles im Programm und für jeden etwas mit dabei.

Für die echten Schlagerfans bietet das Buddy's mehrere Male im Jahr ein weiteres Highlight an: die Schlagermove-Bootparty auf der Elbe! Zusammen mit dem Hamburger Schlagermove kann hier mit Gleichgesinnten an Bord eines Schiffes gefeiert werden, was das Zeug hält. Natürlich ist auch hier eine Cocktailbar an Bord, um euch alle mit leckeren Getränken zu versorgen.

Wer gerne einmal auf dem Partyschiff mitfahren möchte, kann hier bei Elbmeister seine Tickets buchen. Doch aufgepasst: Bei schönen Wetter sind die Tickets rasch vergriffen. Schnell zu sein lohnt sich also!




Tickets für die Bootsparty in Hamburg - Party auf dem Schiff in Hamburg - Feiern auf der Elbe - Schlagerparty in Hamburg auf dem Schiff - Schlagermove-Party in Hamburg auf einem Schiff - Schlagerkneipe an der Reeperbahn - Disco auf dem Hamburger Kiez - Schlagermove-Partyschiff Hamburg - Cocktailbar auf der Reeperbahn - Party auf der Schiff - Flirten in Hamburg auf der Bootsparty - Junggesellenabschied auf der Elbe - Feiern auf der Elbe


Datenschutz | Impressum