Kiez-Shirts bestellen
Zur Startseite
 
27.04. Tickets buchen
03.05. Tickets buchen
07.06. Tickets buchen











 
Nach der Bootparty ins ins Buddy's - die Kneipe in Hamburg an der Reeperbahn!

Aktuelle News

AFTER-BOOTPARTY

Schlagerparty im Buddy´s
 
AFTER-BOOTPARTY Der Schlagermove ist noch eine ganze Weile hin, aber am Freitag den 31. März beginnt das Schlagerjahr 2017 in Hamburg!

Denn dann startet die erste Schlagermove-Bootsparty von den Landungsbrücken aus - Karten wie immer hier bei uns zu bekommen.

Wer anschließend noch weiter feiern möchte oder keine der wenigen Karten mehr bekommen hat kann trotzdem zu den besten Kult- und Partyschlagern abfeiern.

Ab 22 Uhr startet im Buddy´s die AFTER-BOOTPARTY mit dem vollen Schlagerprogramm - und das ohne Eintritt!

Also Termin merken: Freitag 31. März die erste Schlagermove-Bootparty und am gleichen Tag die AFTER-BOOTPARTY mit Top-Schlagern im Buddy´s (Hamburger Kiez, Friedrichstraße 7a (am Hans-Albers-Platz oben links)

 
Artikel weiterempfehlen:
Datenschutz | Impressum