Kiez-Shirts bestellen
Zur Startseite
 
27.04. Tickets buchen
03.05. Tickets buchen
07.06. Tickets buchen











 
Nach der Bootparty ins ins Buddy's - die Kneipe in Hamburg an der Reeperbahn!

Aktuelle News

Schlagermove-Bootpartys 2019

Die Saison startet
 
Schlagermove-Bootpartys 2019 Nur noch wenige Tage, dann geht es endlich wieder los!

Am Freitag den 4. April startet die Schlagermove-Bootparty-Saison 2019 und ihr könnt noch dabei sein.

Sichert euch jetzt noch schnell die letzten Karten für die Saisoneröffnung und feiert mit uns den Start in das Schlagermove-Jahr 2019!

Hier gibts die Karten

Aschließend gehts dann auf ein Freigetränk* ins Buddy´s.

*Ihr bekommt auf dem Schiff einen Boarding-Pass, mit dem ihr euch später im Buddy`s eines von 3 Getränken kostenlos aussuchen dürft.

 
Artikel weiterempfehlen:
Datenschutz | Impressum